16.02.2017 15:38 Uhr, Quelle: ZDF heute

Deutsche Grammy-Gewinnerin verschläft ihren Triumph

16.02.17 15:39 | Die deutsche Sopranistin Dorothea Röschmann hat ihren Grammy-Gewinn verschlafen. "Ich bin an dem Abend müde in Dresden ins Bett und habe nicht mehr weiter darüber nachgedacht", sagte die 49-Jährige der "Welt". Sie sei "auf alles gefasst" gewesen und habe es "wohl dem Himmel überlassen". "Ich bin aufgewacht, da war es so vier Uhr, und fand auf meinem Handy eine Gratulation von Ian Bostridge an uns beide, denn jeder von uns hat einen Grammy gewonnen." Röschmann wurde mit einem Grammy in der Kategorie "Bestes klassisches Soloalbum" ausgezeichnet.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz