19.01.2017 16:47 Uhr, Quelle: ZDF heute

Viele Tote in Hotel nach Lawine in Italiens Erdbebenregion

19.01.17 16:42 | Eine Lawine hat in Italiens Erdbebenregion ein vierstöckiges Hotel bis zum Dach verschüttet und bis zu 30 Menschen getötet. Die Aussicht, Überlebende zu finden, galt als gering. "Es sind viele Tote", erklärten die Rettungskräfte. Am Nachmittag wurden erste Leichen geborgen. Im Inneren des Gebäudes vermuteten die Einsatzkräfte 30 Menschen. Unter den Verschütteten in Farindola sollen auch mindestens zwei Kinder sein. Die Lawine war am Mittwoch abgegangen, nachdem eine schwere Erdbebenserie die meterhoch eingeschneite Region erschüttert hatte.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz