03.12.2015 08:38 Uhr, Quelle: stern

Der geheime Code der Liebe : Seit der Abtreibung ist unsere Beziehung kaputt

Wir haben schon einen 8-jährigen, leicht geistig behinderten Sohn und eine vierjährige, sehr quirlige Tochter. Meine Frau kümmert sich im Alltag mehr um die Kinder, da ich viel arbeite. Sie war schon früher oft an der Grenze der Erschöpfung. Ab Anfang 2014 ging es aber deutlich besser. Meine Frau und ich hatten im Sommer 2014 eine sehr gute Phase. Wir waren mit den Kindern im Urlaub, es lief alles entspannt und zwischen uns war es sehr harmonisch. Wir haben im Urlaub mehrmals miteinander geschlafen und bewusst nicht verhütet. Irgendwie war uns klar: Wenn ein Kind kommt, kommt es. Meine Frau kommt aus einer Familie mit 4 Kindern, ich habe zwei Geschwister. Wir wollten immer eine große Familie haben. Deshalb haben wir es im Urlaub auch drauf ankommen lassen, ob wir noch ein Kind bekommen. Meine Frau wurde sofort schwanger. Ich war leider in der Phase in einer Umschulung und war viel unterwegs. Als sie mir am Telefon sagte, dass sie schwanger ist, weinte sie und fragte immer w

Weiterlesen bei stern

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz