12.03.2012 09:20 Uhr, Quelle: Wallstreet online

EUR/USD: Wöchentlicher Devisenkommentar: Satter Abwärtsimpuls am Freitag gibt wohl den Takt für die kommende Woche im EUR/USD vor

Wie bereits in der letzten Wochenanalyse gab der EUR/USD zu Beginn der letzten Handelswoche weiter nach. Allerdings fand das Währungspaar im Bereich um 1,3100 US-Dollar eine Unterstützung und wir bekamen einen erneuten Test der Widerstandsregion zwischen 1,3300 / 30 US-Dollar zu sehen. Allerdings gelang es den Euro-Bullen nicht die Notierungen auf diesem Niveau zu stabilisieren, geschweige denn einen erneuten Angriff auf das bisherige Jahreshoch bei 1,3485 US-Dollar zu starten. Zum Ende der Handelswoche bekamen wir erneut Notierungen unter 1,3200 US-Dollar mit einem Schluss bei 1,3116 USD zu sehen.

Weiterlesen bei Wallstreet online

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz