02.03.2012 10:35 Uhr, Quelle: Wallstreet online

Jetzt erst recht?: Unter Druck geratene Rohstoffjuniors bieten risikobewussten Anlegern Chancen

Es ist ein Phänomen, das in letzter Zeit immer mehr Beachtung in den einschlägigen Medien gefunden hat: Ziehen die Rohstoffpreise an reagieren die Preise vieler Juniors des Sektors kaum, gehen die Rohstoffpreise jedoch zurück, fallen die Aktien teilweise deutlich. Allerdings mehren sich die Stimmen, die besagen, dass diese Diskrepanz zwischen Rohstoff- und Aktienpreisen mittlerweile überzogen ist und gerade kleinere Firmen mit guten Projekten große Chancen bieten. Wir haben uns drei Unternehmen noch einmal angeschaut, die uns in diese Kategorie zu fallen scheinen.

Weiterlesen bei Wallstreet online

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz