25.01.2012 08:35 Uhr, Quelle: Engadget german

G-Shock-Toughphone hält den Ball flach - aus Scham?

Filed under: Smartphones Laut einem Bericht der japanischen Site MyNavi hat Casio ein G-Shock-Handy auf der CES gezeigt - was uns vollständig entgangen war. Nachdem es das robuste Android-Handy (Gingerbread) mit seiner bulkigen Gestalt nicht leicht hat in der gehässigen Blogwelt ("wahnsinnig hässlich"), könnte diese CES-Unsichtbarkeit natürlich schlicht auf Scham zurückzuführen sein. Wahrscheinlicher ist unterdessen, dass Casio selbst noch am wasserdichten (10 Meter) und sturzresistenten (3 Meter) G-Shock-Phone zweifelt, von einer Markteinführung ist jedenfalls bisher

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz