04.12.2020 21:38 Uhr, Quelle: t3n

Airtags und mehr: Stellt Apple am 8. Dezember noch einmal neue Produkte vor?

Apple könnte in wenigen Tagen noch einmal neue Produkte vorstellen. Darauf deutet ein internes Schreiben hin. Ob das stimmt, ist freilich ebenso unklar wie, welche Produkte kommen könnten. 15. September, 13. Oktober, 10. November – so lauteten die Termine für die diesjährigen Herbst-Events von Apple. Vorgestellt wurde dabei natürlich die neue iPhone-Generation. Außerdem gab es Updates für die Apple Watch, das iPad, den Homepod und Apples Betriebssysteme. Eines der großen Highlights waren sicher die neuen Macs mit dem Apple-eigenen M1-Chip. Das soll es aber wohl noch nicht gewesen weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz