18.06.2013 02:05 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

Apple und der Sack Reis: Zenit überschritten oder nicht?

Im November 2012 haben wir eine Umfrage gestartet, ob Apple seinen Zenit überschritten habe. Die Antworten unserer Leser sind durchaus überraschend, und verraten sogar etwas über Euch. Knapp 800 Stimmen wurden abgegeben bei der Umfrage, ob Apple 2012 seinen Zenit überschritten habe. Fest steht, Apple gibt es 2013 immer noch und bei Samsung ist nicht alles Gold, was glänzt. Wenn man von 50 Stimmen für die Antwort “Es ist mir egal.” absieht, dann kann man fast sagen, hat sich der Rest auf drei Antworten relativ gleichrangig verteilt. 236 von Euch meinten, ja Apple hat seinen Zenit überschritten, 275 meinten, nein, (). Weiterlesen!

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum