18.06.2013 01:35 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

Macnotes-Leser denken: Tweetbot für Mac zu teuer

Im Oktober 2012 starteten wir die Umfrage, ob Tweetbot für Mac zu teuer sei. Mittlerweile hat sich die Frage überlebt und wir den “Poll” geschlossen. Repräsentativ ist das Ergebnis nicht, doch mehr als die Hälfte finden die Twitter-App von Tapbots zu teuer. 285 (von 514) Stimmen votierten mit, ja, Tweetbot sei auf jeden Fall zu teuer. Ich persönlich habe mir die App allerdings im Mac App Store gekauft. Für aktuelle Berichterstattung ist Twitter per se ein interessantes Medium. Dass der Client nur wenig Ressourcen verbraucht und ich jede Ansicht, auch solche von Hashtag-Suchen als zusätzliches Fenster anzeigen kann, gefällt mir. (). Weiterlesen!

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum