23.06.2013 18:05 Uhr, Quelle: Wallstreet online

Bund-Future - Candlesticks: Negatives Szenario weiterhin intakt

Lieber Leser, eine interessante Chartsituation zeigte ich im Bund-Future in der letzten Woche. Der Bund-Future testete seinen Aufwärtstrend und die untere Begrenzung eines Dreiecks. Ein hammer zeigte erste Gegenwehr an. Grundsätzlich negativ dagegen waren der Bruch der 38-Tagelinie und der Bruch der 90-Tagelinie. Somit bedurfte es auch eines klaren Anstiegs über die 144,65%, um das negative Bild aufzuhellen. Der Bund-Future setzte jedoch seine Abwärtsbewegung fort und bildete eine längere schwarze Wochenkerze aus. Der Bruch des Aufwärtstrends als auch der Ausbruch aus einem Dreieck versprechen nun noch weiteres Abwärtspotenzial. Die weiteren Aussichten:

Weiterlesen bei Wallstreet online

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz