20.06.2013 12:05 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

Xbox One: Microsoft rudert wegen Onlinezwang und Gebrauchtspielen zurück

Microsoft hat auf der E3 zum Teil die Gerüchte bestätigt, mit denen sich potenzielle Spieler der Xbox One abfinden müssen. Microsoft hat nun seine Meinung geändert und die Spielregeln geändert – die offizielle Version ist, dass man auf das Feedback der Community gehört habe. Die Xbox One durfte ob ihrem Online-Zwang, vor allem aber wegen der Richtlinien mit gebrauchten Spielen, viel Spott einstecken. Vor allem über soziale Netzwerke war der Ärger der Spieler zu spüren. Don Mattrick von Microsoft hat nun auf der offiziellen Xbox-Webseite (derzeit offline) verlauten lassen, dass die Pläne über den Haufen geworfen wurden. Eine Internetverbindung wird (). Weiterlesen!

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz