18.06.2013 16:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Vine-Searchengine bringt tiefe Einblicke in das Leben betrunkener Teenager

Filed under: Software Wir sparen uns mal ein Video exemplarisch zu posten, aber denken John Muellerleile hatte einen Heidenspass als er Twitter nach Vine-Postings durchsucht hat, um daraus eine Searchengine zu machen. Sonst wären seine ersten Vorschläge für eine Suche nicht "drunk, lol, haha". Laut Muellerleile ist die Vine-Bevölkerung nicht nur weit verstreut, sondern auch extrem jung im Durchschnitt und nicht selten erschütternd daneben. Vinecrawler will keine vollständige Searchengine von Vine sein, sondern eher einen Einblick vermitteln wer sich da wie rumtreibt. [via The Atlanti

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz