06.06.2013 01:35 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

Drosselt Apple Downloadgeschwindigkeit bei iPhone und iPad in USA?

Ein Entwickler behauptet, Apple würde die Downloadgeschwindigkeit für iPhone und iPad in den US-Hochgeschwindigkeits-Mobilfunknetzen von AT&T, Sprint und Verizon künstlich drosseln. Die Hochgeschwindigkeits-Netzwerke von T-Mobile in den USA seien von der künstlichen Drosselung der Downloadgeschwindigkeit nicht betroffen, behauptet Joseph Brown von iTweakiOS. Zumindest aber konnte Brown im iOS-Quellcode keine analogen Hinweise zu einer Drosselung finden, wie er es im Fall von AT&T, Sprint und Verizon konnte. Auf iTweakiOS werden sonst Hacks für Mobilfunkgeräte veröffentlicht, doch aktuell wendet sich der Betreiber Joseph Brown mit einer “hässlichen Wahrheit” an seine Leser. Er will Belege im iOS-Quellcode gefunden haben, die der Grund dafür

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz