16.05.2013 20:20 Uhr, Quelle: BENM.AT

Marshall Headphones MONITOR: Die überaus schicken Kopfhörer im Test

In letzter Zeit habe ich auch immer mal wieder die Möglichkeit, Kopfhörer zu testen. Natürlich ist das gerade für Mobilfunkgeräte nicht ganz unwichtig, dienen diese doch auch dazu da, um unterwegs Musik zu hören. Heute geht es um das Modell namens MONITOR aus dem Hause Marshall Headphones. Eins vorneweg: Ich hab mich direkt in diese Kopfhörer verliebt. Schon als ich sie aus der Verpackung genommen habe, war ich hin und weg. Es könnte also sein, dass diese Review nicht ganz objektiv ist. Aber das ist bei Kopfhörern wahrscheinlich generell etwas schwierig, weshalb das in Ordnung gehen dürfte. Kommen wir also zu dem schö

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz