13.02.2013 15:50 Uhr, Quelle: Wallstreet online

DAX Chart-Analyse: DAX Chart mit Schlüsselstelle

Die Kursbewegungen der letzten Tage, deutete ja auf eine grössere Bewegung hin. Man sieht, an der unteren Seitwärtstrendlinie, hatte der DAX Halt gefunden und einen Boden ausgebildet. Erst ein erneutes Abtauchen darunter, hätte neue Tiefs ergeben. Mit Charttechnik kann man immer wichtige Punkte ausfindig machen und hat uns bewahrt, die letzten Tage blind weiter short einzusteigen. Hier kommt dann noch dazu, dass ja mein Handelssystem in dem Bereich auch den Wendepunkt hat. Wäre der DAX tiefer gefallen, dann hätten es ein Shortsignal auf Tagesbasis gegeben und auch grosse Adressen hätten reagiert. Wir hätten einen längeren Abwärtstrend bekommen. Es handlet sich somit um die Schlüsselstelle.

Weiterlesen bei Wallstreet online

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz