26.03.2012 17:05 Uhr, Quelle: Sevenmac

Angry Birds Space: 10 Millionen Downloads in drei Tagen

Angry Birds Space hat den App Store in kürzester Zeit erobert: Binnen drei Tagen wurde der neueste Teil des Kultspiels bereits satte 10 Millionen Mal heruntergeladen! Die Entwickler-Schmiede Rovio feiert mit dem Ausflug seiner Angry Birds in den Weltraum einen überragenden Erfolg. Denn seit seinem Erscheinen am 22. März wurde der Titel „Angry Birds Space“ schon mehr als 10 Millionen Mal verkauft, wie das finnische Unternehmen auf Twitter mitteilte. Das lässt natürlich auch bei den Rovio-Entwicklern die Kasse klingeln. Zwar wandern 30 Prozent der Verkaufserlöse im App Store auf das Apple Konto, doch unterm Strich bleiben immer noch knapp 4,2 Millionen Euro. Glückwunsch dazu und den Spielern ein munteres weiter fliegen.

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz