08.03.2012 13:35 Uhr, Quelle: BENM.AT

Patentstreit: Samsung dementiert Berichte über Apples Angebot einer Einigung

Gestern gab es erste Berichte, dass Apple angeblich einigen Konkurrenten eine Einigung im Patentstreit angeboten habe. Diese Berichte wurden nun von Samsung dementiert. Gegenüber dem Korea Herald (via The Next Web) sagte ein Samsung-Sprecher: “Aktuell können wir die Berichte nicht bestätigen, es ist aber nicht korrekt, dass wir dringendes Meeting bezüglich dieser Problematik hatten.” Der Standpunkt von Samsung bezüglich der Patentstreitigkeiten mit Apple habe sich daher nicht geändert. Man werde auch in Zukunft weiter aktiv gegen Verletzungen der eigenen Patente vorge

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz