06.03.2012 10:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Justin Biebers Steampunk-Armprothese maßgeschneidert aus dem Etsy-Shop

Filed under: Lifestyle Wenn es euer größter Traum ist Weihnachten 2012 mit der gleichen Steampunk-Fake-Armprothese rumzurennen wie euer Idol Justin Bieber es Weihnachten 2011 vorgemacht hat, dann sind 1.700 kanadische Dollar aka 1.330 Euro wohl immer noch ein moderater Preis - schließlich geht es um die Erfüllung eines Lebenstraums! Und dessen Realisierung hängt dann wirklich nur noch von eurer Zahlungsfähigkeit und -willigkeit ab, denn Etsy-Anbieter SkinzNhydez baut euch Justins Video-Accessoire aus der letzten Weihnachtsaison für besagte 1.330 Euro. Ihr könntet natürlich auch etwas weniger hirnverbranntes mit der Kohle anstellen, aber aus der Diskussion halten wir uns ganz vornehm raus

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz