05.03.2012 13:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Toshiba Excite 10 LE: dünnstes 10,1-Zoll Android-Tablet ab morgen zu haben (Video)

Morgen kommt nun endlich das Toshiba Excite 10 LE, Toshibas neues ultradünnes Android-Tablet. Falls es euch jetzt schon irgendwie bekannt vorkommt: kein Wunder, das erste Mal haben wir es letztes Jahr auf der IFA gesehen. Damals hiess das mit 7,7 mm wahrscheinlich dünnste Android-Tablet noch AT 200, jetzt wird es morgen zumindest in den USA zu haben sein. Bei den Specs hat sich nicht so viel getan, auch wenn sie sich durchaus noch sehen lassen können: 10,1-Zoll IPS-Display mit 1280×800 Pixeln, 535 Gramm Gewicht, 1.2GHz TI OMAP 4430 CPU, 5 Megapixel-Kamera und zunächst Honeycomb mit der Aussicht auf ein baldiges ICS-Update. Die 16 GB-Version ist ab 530 Dollar zu haben, genaue Infos

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz