27.02.2012 09:35 Uhr, Quelle: Wallstreet online

EUR/USD: Wöchentlicher Devisenkommentar: EUR/USD nimmt Kurs auf wichtigen Widerstand bei 1,3600 USD – ist dort die Bullen-Party erstmal vorbei?

Die vergangene Woche hielt im EUR/USD keine großen Überraschungen bereit, das beschriebene, bullishe Szenario, welches in der Analyse von vergangener Woche beschrieben wurde, wurde nahezu identisch nachgezeichnet. Die bullishe Flagge wurde aufgelöst und infolge der verstärkt einsetzenden Eindeckungen von Short-Positionen seitens der Non-Commercials, welche man in unserem deutschen DailyFX-Forum nachlesen kann, kam es zu einer starken Ausdehnung der Aufwärtsbewegung, tatsächlich in die angesprochene Zielregion, auch wenn diese kurz vorher zum Stehen kam. Zum Ende der Handelswoche notierte der EUR/USD bei 1,3464 US-Dollar.

Weiterlesen bei Wallstreet online

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz